![]() |
|
|||||||
| Register | FAQ | Soziale Gruppen | Kalender | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Anzeigemodi |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Problem gelöst, denke ich!
Holen Sie sich die URL mit allen lokalen Zeichen und bang es in Firefox, die es mit all den Zeichen% wird angezeigt, dann kopieren und whack, dass es in Adwords. Ich habe jetzt Adwords für russische Alphabetics, dass Sie gerade in den russischen Gebieten dieses Forum zu leiten.
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Senior Member
|
Google Adword Alogorhithms unehrlich zu sein scheint.
Put auf Schlüsselwörtern, und war gezwungen, eine Erhöhung um mindestens, was angenommen wurde. Ging weg, nachdem ich eine Menge Eindrücke, aber nur wenige Umstellung, kam später wieder zu finden, hatten sie die Anti upped auf mein Stichwort. Wie niemand sonst war nach dem, was ich ersteigern, kann ich nur annehmen, dass die blutigen Programm war auf der Suche zu sehen, wieviel mein Budget war, dann Blick auf die Klickrate und beschloss, dass mir mein Budget Ausgaben in vollem Umfang nur durch ein zu erreichen scharfen Preisanstieg. Nicht mit diesem beeindruckt. Ich habe dann storniert die Schlüsselwörter. Soll es erneut zu versuchen, um zu sehen, wenn das Programm Notizen Preis Widerstand und entsprechend zu verhalten, auch unter Berücksichtigung von kleineren Budget. Bloody Betrüger!
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Anzeigemodi | |
|
|